Überreichung der Sportplakette „100 Jahre Sportverein“

Am Dienstag dem 16.10.2018 wurde unser Verein im Dresdener Steigenberger  Hotel de Sachse mit der Sportplakette des Bundespräsidenten ausgezeichnet. In Vertretung unseres Vereins war unser Vorsitzender Gerhard Blume nach Dresden gefahren, wo er die Auszeichnung durch den Sächsischen Innenminister Prof. Dr. Roland Wöller und den Präsidenten des Landessportbundes  Herrn Ulrich Franzen in Empfang nahm. Anschließend wurde noch mit den Anwesenden Vereinsvertretern und den Innenminister in geselliger Runde diskutiert und so manche Gedanken ausgetauscht.

Verleihung der Sportplakette des Bundespräsidenten durch Innenminister Prof. Dr. Roland Wöller im Steigenberger Hotel de Saxe Dresden
Foto: © 2018 Michael Schmidt – www.schmidt.fm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.