A-Jugend SpG Großdalzig/Pegau

smacap_Bright
cof
smacap_Brigh

Meister und Pokalsieger 2019

Die A-Jugend SpG Großdalzig/Pegau stand im Finale des FVSL Pokalendspiels  am 22.06.2019 gegen die A-Jugend der TSV Markkleeberg, welches in der Sportschule „Egidius Braun“ in der Abtnaundorfer Str. in Leipzig ausgetragen wurde.
Am Ende siegten unsere Jungs mit 2:1 durch die Tore von Julian Lukosek (30.Min.) und Tim Lorenz (51.Mi.), der Anschlusstreffer fiel in der 87. Minute durch Conrad März.
Es war ein spannendes Spiel bis zur letzten Minute, denn unsere Jungs mussten 25 Minuten vor dem Spielende ohne ihren Kapitän Julian Lukosek weiter spielen, dieser musste verletzt vom Platz und wurde zur Sicherheit gleich ins Krankenhaus gebracht. An dieser Stelle beste Genesungswünsche.
Die anschließende Siegerehrung fand somit ohne ihn statt.
Am Ende sind unsere Jungs Stadtpokalsieger, Meister der A-Jugend Stadtklasse und haben noch mit Nick Frenzel den Torschützenkönig in ihren Reihen.    
Als Preis gab es einen Grillwagen, natürlich den Pokal und für jeden Spieler noch einen extra Pokal. Nick Frenzel bekam zudem noch die Torschützenkanone der Saison 18/19 überreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.