Kleine Kicker in Aktion

Am gestrigen Freitag wurde zum Schnuppertraining bei der Eintracht Großdalzig geladen. Mit Aushängen in Kidas der umliegenden Ortschaften und auf Social-Media-Kanälen wurde für diesen Tag um Kids der Altersklassen 4-6 geworben. Vielleicht bedingt durch den heutigen Schulanfang fanden nur vier Kids mit ihren Eltern den Weg zum Sportplatz. Aber dies lies das Trainergespann Kevin Andrä und René Burgold nicht beeindrucken, denn sie hatten sich einiges vorgenommen und dann auch mit dem vier kleinen Kicker umgesetzt.
Weiter geht es jetzt immer freitags ab 17:00 Uhr auf dem Sportplatz in Großdalzig und wer Zeit und Lust hat kann gern dazu kommen. Hier auch noch der Kontakt zu den beiden Trainern für eventuelle Anfragen.

K. Andrä: 0160-90205522
R. Burgold: 01573-8002718

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.