Seniorensportgruppe 20 Jahre aktiv!

Unsere Seniorensportgruppe beging diesen Monat ihr 20 jähriges Bestehen als solche.
Auf Initiative von Gudrun Hellriegel 2003 ins Leben gerufen, begann am 07.04.2003 das erste Training in der Mehrzweckhalle Großdalzig, in Regie des Pflegedienstes Öhlert.
2005 übernahm dann die Eintracht Großdalzig e.V. die Sportgruppe und sicherte das Training der Senioren bis heute ab.
Gudrun Hellriegel bedankte sich aus diesem Grund gestern vor dem Training anlässlich dieses Jubiläums bei den anwesenden Sportlerinnen sowie ihrer Nachfolgerin Christine Dietze, die seit längerem schon ihr Amt übernommen hatte und gab sogar noch eine Runde Eierlikör aus. Gleichzeitig gab sie bekannt zum Ende des Jahres, alters bedingt auch ihre passive Mitgliedschaft im Verein zu beenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert