Ende der SpG im Spieljahr 2021/22

Nach fünf Jahren SpG Großdalzig I/ SG Räpitz 1948 II, geht diese zu Ende und jeder seine eigenen Wege.
Eigentlich hätte es in dieser Konstellation der beiden Vereine weitergehen können, denn es ist aus zwei Vereinen eine Mannschaft zusammen gewachsen wo die Spieler sich gut verstehen.
Nur hatte der Vorstand von Räpitz, ohne seine Spieler zu fragen, etwas anderes im Blick.
Somit mussten wir uns einen anderen Partner suchen um unseren Spielern die Möglichkeit zum Fußballspielen weiterhin bieten zu können, was wir mit dem SV Blau-Gelb Kitzen I fanden und nun mit Kitzen eine Spielgemeinschaft ab der Saison 2022/23 bilden.
Heute findet das letzte Punktspiel der SpG in Seehausen statt, hier die SpG in dieser Saison im Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert